Der Nächste Tier Neun Panzer steht an

Der Nächste Tier Neun Panzer steht an
14.09.2014

Dienstag, 24. Juni 2014

Clans of Phoenix

Hey Kommandanten,

wie cool ist das denn. Letzte Woche noch Mitglied beim Chaos Haufen No Control und nu?.. Ehrenhaftes Mitglied des neugegründeten Clan "Clans of Phoenix".

Ein Zusammenschluss mehrerer Kleinen und Mittleren Clans zu einen Großen Clan.


Das wurde am Freitag Abend in einer Langen Diskussion mit den anderen Clans besprochen und beschlossen.

Desweiteren fange ich meine 2te Neuner Reihe an,angefangen mit den WZ120 Medium Panzer der Chinesen,sobald genügend Silber in meiner Kasse ist,wird als nächstes der WZ 111 1-4 angeschafft. Heavy Tank der Chinesen.

Ab heute fangen dann die

 Clan Wars Summer Cup

an. Dort wird unser Clan vertreten sein. Ich gehe mal davon aus das wir weit kommen werden,bei unseren Haufen ;)

So,ich verabschiede mich mal wieder. Et müssen ja einige Panzer noch gefahren werden ;)

Gruß

Euer Anakin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen