Der Nächste Tier Neun Panzer steht an

Der Nächste Tier Neun Panzer steht an
14.09.2014

Dienstag, 9. September 2014

Müdigkeit vom Panzerfahren

Hallo Kommandanten,

ja momentan ist es einen Krampf. Ich versuche seit Tagen,nein ich bin seit Tagen nur Mittlere Panzer am fahren um am Ende des Monats den seltenen Premium Panzer Type 62 zu bekommen.

Es ist echt anstrengend,alle fahren sie mittlere oder Leichte Panzer..

und dann noch 25.000 Damage,13,500 Basis EXP und 25 Kills am Tag hinzulegen ist echt anstrendend.

Dann noch der Stress im Spiel.Einige Personen,die in einen Ostdeutschen Clan fahren haben mich dermaßen übelst beleidigt und dann will WG nichts dagegen machen. Berufen sich auch ihr tolles Report System. Ja ne is klar leutz. Info

Wargaming lagert euren Support aus..ist günstiger und die können es besser mit Copy&Paste machen.

Ich muss gestehen,ich bin gestresst. Dann will man uns die Ruhmespunkte nehmen,die wir im Rahmen der Götterdämmerung erfahren hat..Naja wir halten 3 Provinzen und wenn wir die Verlieren,spielen wir normal CW mit Tier10 wieder..
Ja super.Find ich klasse..

ich werde wohl am Ende der WE mich für ne Weile aus den ClanWars Leben heraus halten.

Schade eigentlich das es soweit gekommen ist.

Ich bin momentan echt angepisst.

Was soll ich da machen?

Euer Anakin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen