Der Nächste Tier Neun Panzer steht an

Der Nächste Tier Neun Panzer steht an
14.09.2014

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Erfolgsmarkierungen

Hallo Kommandanten,

ja ist schon einige Tage her. Grund warum ich so wenig geschrieben hab,hat damit zu tun,das ich aktuell die Panzer Quests mache für den Type 62. Das nimmt ganz schön viel Zeit im Anspruch. Nichts desto trotz hab ich Zeit um einiges nebenbei zu spielen.

Und was ist.. da haben sich 2 Erfolgsmarkierungen währenddessen eingeschlichen.. :)




Joar..und das auf der FV 304 und das nach den 9.3 Patch,dort wurde die Arty ja einwenig genervt.

Desweiteren hat der Stellvertretende Kommandant meines Clans ein neuen Wettbewerb nur für Community Mitglieder gestartet. Den Most Wanted... hier ein Beispielbild..


Wie das ganze funktioniert,naja mit demjenigen im Spiel zusammen treffen und abstauben^^..

So,das wars fürs Erste..

P.S.

Aktuell spiele ich noch das hier so nebenbei..

Wasteland 1 war ja schon geil,aber das hier ist halt geiler^^^..

Gruß

Euer Anakin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen