Der Nächste Tier Neun Panzer steht an

Der Nächste Tier Neun Panzer steht an
14.09.2014

Freitag, 6. Dezember 2013

E25 neuer Premium Panzer im Stall :)

Hallo miteinander,

So auch wenn ich WoT nicht mehr so permanent Zocke,hab ich einen neuen,naja eigentlich 2 Neue Panzer im Stall.

Einmal den Pz.Kpfw 38H 735 (f) einen Tier 2 Leichten Deutschen Panzer,den Panzer hab ich von WoT geschenkt bekommen über meinen Twitter Account.

Dann den E25 Tier 7 Deutschen Jagdpanzer. Kleiner Schneller TD,bestens geignet für Gurillia Angriffe aus den Hinterhalt. Eignet sich auch gut für schnelle Stellungswechsel.

Diesen Panzer hab ich als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen.
Da werden meine Jagdtiger/Ferdinand/Marder 38T Besatzungen drauf trainiert.
Wie ihr der Garage entsehen könnt,spiel ich momentan ohne Premium Account,keine Lust mich wieder für nen Monat fest zu binden.




Ich werde ma schaun das ich den Blog wieder regelmäßig aktualisiere.

Gruß

Euer Anakin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen