Der Nächste Tier Neun Panzer steht an

Der Nächste Tier Neun Panzer steht an
14.09.2014

Montag, 16. Juni 2014

Verkäufer des Monats & Neuer Clan

Hallo Kommandanten,

ich bin wieder aktiv am Spielen^^^. Und ja,ich lass auch die Kreative Ader fließen..

Aktuell läuft wieder ein Kreativ Wettbewerb bei Wargaming im Deutschen Forum..

Verkäufer des Monats


Dort hab ich meinen Beitrag,nämlich dieses Schicke Bild eingesendet. Ma schaun ob es was wird.


Der Schriftzug ist der gleiche wie Camel diesen verwendet. Deswegen die Aufmachung wie ein Zigaretten Werbung.

Dann bin ich seit heute Mitglied des No Control Clans,welcher sich im Aufbau befindet..Die Clanseite findet ihr hier.

No Control,Chaos ist unsere Stärke

Wir sehen uns auf den Schlachtfeld ;)

Gruß euer

Anakin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen